Kreisverband Kegeln
Sächsische Schweiz-Osterzgebirge

!!!NEU!!! Die Nachholspiele der Männer Staffel 2 sowie Senioren sind online.



Die Ergebnisse samt Bilder von der Kreiseinzelmeisterschaft 2024 sind online. Wir bedanken uns bei allen aktiven Sportfreunden für dieses Wochenende. Es wurden wieder super Leistungen in allen Altersklassen erbracht. Wir wünschen den Finalisten im Bezirk viel Erfolg. Großes Dankeschön an den KSV Freital 1991 e.V. und an Sportfreund Sven Keil für die super Bahnbetreuung und der Pflege, auch noch einmal Danke an SV Fortschritt Pirna und KSV Heidenau die ebenfalls eine super Leistung in der Vorrunde erbracht haben. 







!!!NEU!!! Wir bitten um eure Hilfe der Verband hat sich bei Verein des Jahres beworben. Folgt dem Link und gebt im Suchfenster das Schlagwort Kegeln ein und stimmt für uns ab. Mit dieser Unterstützung können wir langfristig an unseren Zielen, wie Jugendarbeit, Wettkampforga und allgemeines planen.

https://www.vereindesjahres.de/neuigkeiten/aktuell-teilnehmende-vereine/






Im Bereich Jugend gibt es aktuelle Ergebnisse von der U18.








Die erste Version der Durchführungsbestimmung, Rahmenterminplan und das Meldeschema für die KEM sind online.


 


Im Downloadbereich findet ihr die aktuellen Dokumente für die Saison 2023/24





Spielbetrieb Info:

Aktuelle Tabellenstände der jeweiligen Staffeln sind online.
Die Durchführungsbestimmung wurden angepasst und das Thema Aufstieg bearbeitet: Sie sind in der neuen Version blau eingefärbt.

E-Mail
Karte