Kreisverband Kegeln
Sächsische Schweiz-Osterzgebirge

!!!NEU!!! Der Tharandter KV gewinnt das Finalspiel der Männer gegen die SG Grumbach. Herzlichen Glückwunsch zum Titel. 


Ein sportliches Wochenende liegt hinter uns. Am Samstag den, 06.04.24 fanden in Sebnitz die Halb-Finalspiele der Männer statt. Tharandt und Grumbach setzten sich durch und spielen am 20.04.24 in Schmiedeberg um den Kreismeistertitel und um den Aufstieg in den OKV. Infos unter Aufstiegsspiele.

Am Sonntag den, 07.04.24 hatten die Frauen ihr Abschlussturnier. Die Damen vom KSV Neustadt holten sich dabei den Sieg inklusive Tagesbestleistung und sicherten sich damit 3 Punkte für die Tabelle, so konnten sie an Fortschritt Pirna noch vorbei ziehen. Die Damen aus Grumbach sind neuer Kreismeister, herzlichen Glückwunsch dazu. Weitere Informationen unter Spielbetrieb. 


!!!NEU!!! Freital verliert zwar das letzte Saisonspiel, bleibt aber Zweitklassig. Weitere Infos unter 2. Bundesliga DKBC.






Der Vorstand gratuliert den Sportfreunden von der SG Stahl Schmiedeberg zum vorzeitigem Gewinn der Kreismeisterschaft bei den Senioren. 


Der Vorstand des KVSS-OE gratuliert den Sportfreunden von SV Medizin Bad Gottleuba und dem Tharandter KV zum jeweiligen Staffelsieg bei den Männern.







Die Ergebnisse samt Bilder von der Kreiseinzelmeisterschaft 2024 sind online. Wir bedanken uns bei allen aktiven Sportfreunden für dieses Wochenende. Es wurden wieder super Leistungen in allen Altersklassen erbracht. Wir wünschen den Finalisten im Bezirk viel Erfolg. Großes Dankeschön an den KSV Freital 1991 e.V. und an Sportfreund Sven Keil für die super Bahnbetreuung und der Pflege, auch noch einmal Danke an SV Fortschritt Pirna und KSV Heidenau die ebenfalls eine super Leistung in der Vorrunde erbracht haben. 







!!!NEU!!! Wir bitten um eure Hilfe der Verband hat sich bei Verein des Jahres beworben. Folgt dem Link und gebt im Suchfenster das Schlagwort Kegeln ein und stimmt für uns ab. Mit dieser Unterstützung können wir langfristig an unseren Zielen, wie Jugendarbeit, Wettkampforga und allgemeines planen.

https://www.vereindesjahres.de/neuigkeiten/aktuell-teilnehmende-vereine/






Im Bereich Jugend gibt es aktuelle Ergebnisse von der U18.








Die erste Version der Durchführungsbestimmung, Rahmenterminplan und das Meldeschema für die KEM sind online.


 


Im Downloadbereich findet ihr die aktuellen Dokumente für die Saison 2023/24





Spielbetrieb Info:

Aktuelle Tabellenstände der jeweiligen Staffeln sind online.
Die Durchführungsbestimmung wurden angepasst und das Thema Aufstieg bearbeitet: Sie sind in der neuen Version blau eingefärbt.

E-Mail
Karte